Montag, 29. September 2014

So, hier kommt meine Herbstkind Sewalong- Jacke für meine Enkelin .
Abgegeben habe ich die Jacke schon vor 3  Wochen, aber hier kommt das Foto mit dem pasenden Loop.
Genäht ist sie nach dem freien Schnitt von Schnabelina in Größe 80.

Das Nähen beim Sew along hat mir viel Spaß gemacht, ich werde es ruhig noch mal mitmachen.

Als Stoff habe ich doppelseitiges , 2-farbiges Fleece verwendet, abgefüttert mit Fersey. Erst wollte ich Knöpfe als Verschluss machen, aber meine Nähmaschine hat mich mit den Knöpflöchern
 ( zum Glück nur auf einem Probestück ) geärgert, deshalb habe ich dann Kam snaps verwendet.
Meine Tochter hat die Jacke gerne für die Kleine genommen, so macht das nähen mir dann auch richtig Spaß.

Es grüßt
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen