Montag, 8. September 2014

Sew along 2014 Jacke..............

So, meine Jacke für meine kleine Enkeltochter geht auf die Ziellienie, wenn frau sich an die Anleitung hält, muss sie nicht so viel auftrennen....aber aus Fehlern lenrt frau ja bekanntlich.

 


Nun müssen nur noch die Knöpflöcher genäht werden, bei Kamsnap bzw. Jerseydrücker hatte ich bedenken dass sie ausreißen.
Zum Schluss werden dann noch die Ärmel gekürzt , einmal durch die Waschmaschine gejagt und dann der Kleinen übergeben.
Einen Rest Futterstoff (Jersey) habe ich noch, auch passenden Beistoff, daraus werde ich noch einen kleinen Loop nähen.


Es grüßt
Karin

3 Kommentare:

  1. toll, toll, du bist ganz flott gewesen und deine herbstjacke ist fast fertig. hübsche farben hast du zusammen vernäht.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich supercool aus und wow, warst du schnell :) Die Farbkombi ist einfach ein Traum und ein passender Loop dazu wird sicher noch das Tüpfelchen auf dem i

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, der Stoff ist zweifarbiges Fleece vom holl. Stoffmarkt. Er ließ sich super verarbeiten. Da meine Tochter mit den Enkelkindern übers Wochenende zu Besuch waren,mußte die Jacke fertig werden, allerdings haben mich die Knöpflöcher so geärgert, dass ich nun Kamsnaps verwendet habe.
      LG Karin

      Löschen