Sonntag, 26. Oktober 2014

So, lange war es ruhig hier, aber hier kommen meine neuen Werke.

Für meine Enkeltochter
Dies ist das Zipfel-T-Shirt Xolo von Farbenmix (Gr. 74/80) mit dem Hängerchen drüber, hierdaruf habe ich auch mal wieder meine Sticki ans Arbeiten gebracht.






Diese T-Shirt habe ich für meinen Enkelsohn ( 4Jahre, Gr 110/116) genäht, den Stoff hat er sich selber ausgesucht. Diesmal habe ich Raglanärmel gearbeitet, habe es aber noch nicht angezogen gesehen. Der Ausschnitt ist etwas zu weit ausgefallen, beim Nächsten muss ich ihn wesentlich enger schneiden.
Diese Beanie mit passenden Loop ist mit Fleec gefüttert, die Innenmütze habe ich kleiner genäht, so rutscht die Beanie
in die Stirn





 Diese Mütze ist einfach aus Jersey genäht, passend für das Übergangswetter.









So , eine schöne Woche wünscht
Karin                                                           


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen