Samstag, 14. Januar 2017

Mein Sew-Along Januar 2017



Karin, mein Basicteil Januar 2017
So.... ich habe es geschafft.
Mein Basicteil Januar vom Sew along 2017 von Fräulein An ist geschafft, das Foto haben wir gestern im Rest-Sonnenschein noch gemacht.
Genäht habe ich mir ein Shirt Bertina von Farbenmix in Größe 42, allerdings habe ich in der Taille doch noch etwas mehr zugegeben. Den geplanten U-Boot-Ausschnitt habe ich gegen einen Schalkragen ausgetauscht, erschien mir für den Winter angebrachter. Das Rückenteil ist ebenfalls aus dem Motivstoff genäht.
Den Stoff habe ich in meinem Stoffgeschäft hier im Nachbarort  gefunden, der Motivstoff hatte es mir angetan.

Ich versuche die nächsten Monate auch wieder mitzunähen, nicht immer sind nur die Enkelkinder dran.

Es grüßt recht herzlich


Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen